Danksagung
 
Ich danke allen, die mich bei der Arbeit mit Informationen und Material unterstützt haben. Der Dank der Nation gebührt neben Stefan Schmidt vor allem Detlef Giesler, Klaus Spillmann, Theodora Tuschel, Werner Wasserhuhn Dwenger, Daniël van Eijmeren, Eta Beta und - last but not least - unserem lieben Ernst Horst (»Ein frohes Fest ohne Hunger und Dorst wünscht euch euer lieber Ernst Horst!«).
Dank an Harry Fluks und François Willot für die Genehmigung zur Benutzung der I.N.D.U.C.K.S.-Links. Ein Großteil der Abbildungen wurde freundlicherweise von Klaus Spillmann, Covers Extravaganza, Daniël van Eijmeren, Kjell Croné, Dreidreizehn und Duckfilm.de zur Verfügung gestellt.
Besonders herzlich bedanke ich mich bei Sebastian Meyer, der diesem Projekt sein erstes Plätzchen im Web gab.
Nicht versäumen möchte ich auch, Johnny Grote für seine gekonnt dekonstruktive Kritik zu danken, die mir in dunklen Stunden ein unverzichtbarer Ansporn war.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007