Titelbild von TMK???
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Firestone Christmas Giveaway 1948
 
FCG 1948/1 Toyland (Ein Weihnachtsmärchen) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VI/1/127 · E: 1948-07-08 · V: 1948-12 · 8 S.
Script von Barks überarbeitet
D: MM 48/80; MM 50/92; BL-DDW 1; TGDD 152; MMX 2
Donald Duck; Tick, Trick und Track; Weihnachtsmann
Willi Tell [William Tell]; - [Blitzen]; - [Donner]
Der Weihnachtsmann lädt Donald und die Neffen in seine Werkstatt am Nordpol ein, damit sie dort überprüfen, ob seine Spielsachen noch dem Geschmack der Zeit entsprechen. Doch den Ducks gefällt alles gut, und so kommt Weihnachten heran, und alles ist so, wie es immer war.
MM 48/80, MM 50/92, TGDD 152, MMX 2: teilweise nachgezeichnet.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.