Galerie
 
Titelbilder nach Gemälden
 
Im März 1973 lieferte Barks seine letzte speziell für Western Publishing geschaffene Arbeit ab: das Script zu HDL 25/1 (»Captains Outrageous«). Allerdings verkaufte er nach diesem Zeitpunkt noch 3 Titelbildideen an Western, die eigentlich Entwürfe zu Ölgemälden waren. 1985 zeichnete er für die Carl Barks Library ein Titelbild nach einem seiner Ölgemäldeentwürfe.
 
»Meanest Colt in the West«
Ein früher Entwurf für ein Ölgemälde, aus dem schließlich »Webfoot Tenderfoot« wurde.
»Webfoot Tenderfoot«
(23-73)
Titelbild WDC 405
(Juni 1974)
Zeichner nicht bekannt.
»Oh, Oh!«
(17-75)
Titelbild US 135
(Dezember 1976)
Zeichner nicht bekannt.
»Buyer Beware«
(18-75)
Titelbild Daisy and Donald 25
(August 1977)
Zeichner: Kay Wright.
Titelbild von Set IV der CBL
(November 1985)
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 2. Februar 2003
 
Abbildungen © Disney.