Galerie
 
»Donald Duck and the Christmas Carol«: 9/13
 
Und nachdem sie Onkel Dagobert ein altes Fotoalbum in die Hände gelegt hatte, schlüpfte die Gestalt zur Tür hinaus. Onkel Dagobert blätterte durch die Seiten. »Aber das ist ja Daisy!« rief er aus. »Mit der Puppe, die ich ihr einmal schenkte.
Und der kleine Donald auf seinem Schaukelpferd! Ach, was hatten wir doch immer für Spaß! Ich wünschte ...«
Onkel Dagobert war so in die Fotos vertieft, daß er gar nicht hörte, wie die Tür sich wieder öffnete. Eine zweite Gestalt schlüpfte in sein Zimmer. Diese war in Rot gekleidet.
»Ich bin der Geist der Weihnacht dieses Jahres«, sagte die Gestalt. »Hör nur, wieviel Spaß andere zur Weihnachtszeit haben ...«
 
vorige Seite nächste Seite
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 16. Januar 2003
 
Abbildungen © Disney.