Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 31
 
WDC 31/1 Donald Duck (Der Öko-Garten) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/1/19 · E: 1942-12-?? · V: 1943-04 · 10 S.
Script von Barks überarbeitet
D: GM 4/80 [NF]; TGDD 108 [NF]; BL-WDC 1 [NF]; BCS 1; CBC 1; EE 1
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Sodbrand [-]
Donald will sich einen Gemüsegarten anlegen, doch drei Krähen sabotieren seine Anstrengungen. Daraufhin kaufen die Neffen einen Sack mit unsichtbarem Saatgut. Donald hält das für einen dummen Scherz und pfeffert den Sack an die nächste Wand - was ihm einen Hausgarten im Schlafzimmer einbringt.
CBL-Titel: »The Victory Garden«.
3 Bildstreifen/Seite.
GM 4/80, TGDD 108, BL-WDC 1: Titel hier: »Gesundheits-Gemüse«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 18. April 2010
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.