Titelbild von einem unbekannten Zeichner
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 38
 
WDC 38/1 Good Neighbors (Gute Nachbarn) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/1/79 · E: 1943-06-22 · V: 1943-11 · 10 S.
D: GM 11/79 [NF]; TGDD 109 [NF]; BL-WDC 2 [NF]; MM 15/01 [NF]; BCS 1; CBC 1
Donald Duck; Tick, Trick und Track; Jones
Disney [-]; Rolnik = Rolly [Jones]
Donald schließt Frieden mit seinem Nachbarn Rolnik [Jones], doch durch eine Reihe von Mißverständnissen blüht die Fehde zwischen ihnen wieder auf. Als Jones das Haus der Ducks unter Wasser setzt, veranlassen die Neffen den Hausbesitzer, ihnen zu kündigen. Donald sucht sich auf der anderen Seite vom Fluß eine neue Bleibe; aber auch Jones ist umgezogen und wartet schon im Nachbarhaus auf ihn.
3 Bildstreifen/Seite.
Erster Auftritt des Autos 313 bei Barks.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.