Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 46
 
WDC 46/1 Camera Crazy (Auf Motivsuche) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/1/163 · E: 1944-02-29 · V: 1944-07 · 10 S.
D: MM 27/79; MM 43/87; BL-WDC 3; MM 35/99; BCS 1; CBC 2; TGDD 237
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Annabelle [Flimsy]; Dino Diablo [Whizo]; Dicky Dickerlein [Daredevil Daly]; Teddy [-]; Theo Töpper [Potts]
Donald will sich mit Pressefotos Geld verdienen, doch die Neffen können ihn jedesmal ausstechen. Schließlich befreit er einen Bären aus seinem Käfig, und in dem dadurch verursachten Chaos gelingt ihm eine beispiellose Bilderserie - nur hat er keinen Film eingelegt.
MM 35/99: Die Personennamen wurden geändert; Titel hier: »Der Meisterfotograf«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.