Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 52
 
WDC 52/1 Donald Duck (Tauschhändel) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/1/225 · E: 1944-08-26 · V: 1945-01 · 10 S.
D: TGDD 91; BL-WDC 5; MM 34/96; BCS 2; CBC 2
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Otto [-]; - [Hopitz]; - [Jones]
Im Duckschen Eigenheim scheint ein Dieb sein Unwesen zu treiben. Wie sich herausstellt, handelt es sich um eine Tauschratte, der sich weder mit Schußwaffen noch mit Fallen, Rauchbomben oder musikalischem Terror beikommen läßt. Erst eine Handgranate vertreibt sie - doch vom Duckschen Eigenheim ist nicht mehr viel übrig.
CBL-Titel: »Thievery Afoot«.
Barks' Originalzeichnungen für S. 5 sind noch erhalten.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.