Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 64
 
WDC 64/1 Donald Duck (Gute Vorsätze) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/2/349 · E: 1945-09-19 · V: 1946-01 · 10 S.
D: MM 1/54; TGDD 88; MM 53/92; BL-WDC 7; BCS 3; CBC 3
Donald Duck; Tick, Trick und Track; Daisy Duck
Iwan der Schreckliche [Ivan the Terrible]
Donald faßt zum neuen Jahr den Vorsatz, sich ab sofort zu beherrschen - mit dem Resultat, daß die Neffen außer Rand und Band geraten, das Haus auf den Kopf stellen, seine Briefmarkensammlung vernichten und sogar in seinen Liebesbriefen herumschnüffeln. Daisy erlaubt ihm, die Kinder zu verhauen, sofern er dabei seine Selbstbeherrschung nicht verliert.
CBL-Titel: »Donald Tames His Temper«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.