Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 80
 
WDC 80/1 Donald Duck (Blaue Blütenpracht) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/3/567 · E: 1947-01-10 · V: 1947-05 · 10 S.
D: BL-WDC 10; TGDD 137; DC 2; BCS 4; CBC 4
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Donald beteiligt sich an einem Gartenwettbewerb. Doch es erweist sich als unmöglich, den Spieltrieb der Neffen zu unterdrücken, und so ist er gezwungen, seine Pläne aufzugeben. Er erhält dennoch einen Preis - für die gesündesten Kinder der Stadt.
CBL-Titel: »Donald's Posy Patch«.
CBL: Das 3. Panel von S. 8 wurde nachgezeichnet.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.