cover by Tony Strobl
Commented index
 
Walt Disney's Comics and Stories 224
 
WDC 224/1 Donald Duck show I.N.D.U.C.K.S. entry
CBL IX/3/683 · C: 1958-03-19 · P: 1959-05 · 10 p.
Donald Duck; Huey, Dewey, and Louie; Gladstone Gander; Daisy Duck
Sam
Beim Entenhausener Strandfest [beachcombers' picnic] müssen die Herren Strandgut suchen und werden dafür von den Damen bewirtet. Donald macht sich auf, für Daisy eine Kaurimuschel zu finden, doch Gustavs Glück behindert ihn dabei. Am Schluß findet er doch noch zwei Kaurimuscheln; aber Daisy lädt die Neffen zum Essen ein, die einen Kamm und einen Spiegel gefunden haben.
Reprint title: »The Giant Cowry Shell«.
CBL title: »The Beachcomber's Picnic«.
Remake of WDC 117/1.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Last update: 17 May 2007
 
I.N.D.U.C.K.S. links used in compliance with the I.N.D.U.C.K.S. license. The complete I.N.D.U.C.K.S. database is accessible at inducks.org.
 
Illustration © Disney.