Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Unpublished Walt Disney's Comics and Stories 110
 
CBL VIII/1/255 · E: 1949-08-04 · V: ????-?? · Cover
D: -
Tick, Trick und Track; Daisy Duck
Die Neffen versehen Daisys Hund mit Lockenwicklern.
Dieses Cover war für WDC 110 vorgesehen, wurde aber von Western nicht veröffentlicht. Es findet sich jedoch in stark verkleinerter Form auf der Rückseite einer Western-Werbebroschüre von Herbst 1949.
Das Motiv (mit Donald statt Daisy) wurde von Walt Kelly für das Cover von WDC 111 verwendet (siehe MM 15/66).
CBL: von Bill Pearson nachgezeichnet.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildungen © Disney.