Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 106
 
WDC 106/1 Donald Duck (Hilfreiche Tiere) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VIII/1/141 · E: 1949-01-27 · V: 1949-07 · 10 S.
D: MM 31/81; TGDD 121; BL-WDC 15; BCS 5; TGDDS 14
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Skunki [Jasmine Joe]; Sylvester [Sylvester]; Uhlrich [Yehooty]
Die Neffen bringen aus dem Ferienlager einen Geißbock, einen Specht, ein Opossum, ein Eichhörnchen, ein Stinktier und eine Eule mit, was Donald gar nicht paßt. Doch als die Tiere einen Einbrecher mattsetzen, läßt er sie gern ins Haus - während die Kinder im Garten frühstücken müssen.
CBL-Titel: »Plenty of Pets«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 29. November 2009
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.