Titelbild von Paul Murry
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 205
 
WDC 205/1 Donald Duck (Erntesegen) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL IX/2/433 · E: 1956-09-25 · V: 1957-10 · 10 S.
D: MM 35/58 [F1]; TGDD 22 [F2]; MM 32/84 [F2]; TGDD 127 [F1]; BL-WDC 34 [F1]; MM 47/99 [F2]; BCS 12 [F1]
Donald Duck; Tick, Trick und Track; Gustav Gans; Daisy Duck; Oma Duck
Donald züchtet Äpfel für die Landwirtschaftsausstellung [County Fair], doch alle seine Bemühungen kommen nur dem Baum seines Nachbarn Gustav Gans zugute. Als dann die Erntezeit heranrückt, ist Gustav das Pflücken zuviel Arbeit, und er überläßt Donald seine Äpfel. So erhält Donald den verdienten 1. Preis. Aber auch Gustav geht nicht leer aus - er bekommt den Sonderpreis für den faulsten Gärtner in Entenhausen, der mit 10 Kreuzern dotiert ist.
CBL-Titel: »Red Apple Sap«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.