Titelbild von Tony Strobl
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 223
 
WDC 223/1 Donald Duck (Der erste Frühlingstag) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL IX/3/673 · E: 1958-04-18 · V: 1959-04 · 10 S.
D: MM 19/61 [F1]; TGDD 30 [F2]; KA 15 [F1]; BL-WDC 37 [F1]; BCS 13 [F1]; MM 13/06 [F1]; LLL [F2]
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Der erste Frühlingstag. Die Neffen wollen ihre Drachen steigen lassen, Donald will angeln - und zerstört in seiner Aufregung mehrere Drachen der Kinder. Weil er seinen Angelschein vergessen hat, ergreift er die Flucht vor Flurwächter Nr. 13. Nach einer wilden Verfolgungsjagd können ihm die Neffen gerade noch rechtzeitig seinen Angelschein besorgen. Entnervt begibt man sich ins Bett und träumt vom ersten Wintertag.
CBL-Titel: »First Day of Spring«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 29. November 2009
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.