Titelbild von Tony Strobl
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 224
 
WDC 224/1 Donald Duck (Das Strandfest) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL IX/3/683 · E: 1958-03-19 · V: 1959-05 · 10 S.
D: MM 25/60 [F1]; TGDD 26 [F2]; MM 30/84 [F2]; KA 39 [F1]; BL-WDC 37 [F1]; BCS 13 [F1]; MB 25 [F1]
Donald Duck; Tick, Trick und Track; Gustav Gans; Daisy Duck
Krähvogel [-]; Max [Sam]
Beim Entenhausener Strandfest [beachcombers' picnic] müssen die Herren Strandgut suchen und werden dafür von den Damen bewirtet. Donald macht sich auf, für Daisy eine Kaurimuschel zu finden, doch Gustavs Glück behindert ihn dabei. Am Schluß findet er doch noch zwei Kaurimuscheln; aber Daisy lädt die Neffen zum Essen ein, die einen Kamm und einen Spiegel gefunden haben.
Reprint-Titel: »The Giant Cowry Shell«.
CBL-Titel: »The Beachcomber's Picnic«.
Remake von WDC 117/1.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.