Titelbild von Walt Kelly
Kommentiertes Werkverzeichnis
 
Walt Disney's Comics and Stories 67
 
WDC 67/1 Donald Duck (Gute Geldanlage) I.N.D.U.C.K.S.-Eintrag anzeigen
CBL VII/2/379 · E: 1945-11-23 · V: 1946-04 · 10 S.
D: MM 7/58 [F1]; TGDD 20 [F2]; KA 25 [F1]; BL-WDC 8 [F1]; MM 28/97 [F1]; BCS 3 [F1]; CBC 3 [F2]; TGDDS 9 [F1]
Donald Duck; Tick, Trick und Track
Adam Riese [-]; von Schwan [Swansdown-Swoonsudden]; Wright [Wright]
Die Neffen kaufen sich von ihrem Ersparten Kleinst-Düsentriebwerke, was Donald gar nicht gern sieht. Bei einem Ausflug des Vereins »Frohsinn« [Merry Loafers' Club] geraten er und Fräulein von Schwan [Miss Swansdown-Swoonsudden] auf der Nadelzinne [Pinnacle Rock] in Bergnot. Alle Rettungsversuche scheitern wegen zu starken Windes, aber die Kinder können ihnen mit einem düsengetriebenen Spielzeugflugzeug eine Hosenboje zuschießen.
CBL-Titel: »Jet Rescue«.
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 17. Mai 2007
 
Die I.N.D.U.C.K.S.-Links wurden in Übereinstimmung mit der I.N.D.U.C.K.S.-Lizenz benutzt. Die vollständige I.N.D.U.C.K.S.-Datenbank ist unter inducks.org abrufbar.
 
Abbildung © Disney.