Galerie
 
»Go Slowly, Sands of Time«: 6/12
 
So setzen denn Donald, Tick, Trick und Track ihre Bemühungen fort, nach lebensverlängernden Präparaten zu fahnden. Immer wieder erscheinen sie mit neuen Anregungen in Onkel Dagoberts Hütte. Jedesmal strömt ein Schwall eisiger Luft in den Raum. Das Befinden des Patienten aber ändert sich nicht, nur der eiskalte Luftzug hat eine Wirkung. Onkel Dagobert läuft blau an. Da er bereits gelb im Gesicht ist, vermischt sich das zu einem geisterhaften Grün.
Ganz offensichtlich ist dem Altern mit einer bestimmten Diät nicht beizukommen. Den Eingeborenen mögen Aprikosen, Tee, ungeschälter Reis, gehackte Fledermausflügel und geräucherte Yakrippchen helfen, aber bei Onkel Dagobert versagen die magischen Kräfte dieser Produkte.
 
vorige Seite nächste Seite
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 16. Januar 2003
 
Abbildung © Disney.