Galerie
 
»Go Slowly, Sands of Time«: 7/12
 
Es wird höchste Zeit, zu schärferen Mitteln zu greifen. Und Onkel Dagobert tut genau das: Er hat von einem uralten Hirten einen Geheimtip bekommen. Danach sollen Bienenstiche eine wohltuende Wärme erzeugen, wodurch Runzeln wie durch Zauberhand verschwänden.
Nun ja, der vor Kälte zitternde Onkel Dagobert kann Wärme brauchen, und ein paar Runzeln weniger könnte er auch vertragen. Er hat sich eine ganze Menge davon zugelegt, seit er seinen gemütlichen Geldspeicher verlassen hat.
Er besorgt sich also Bienen, entblößt einen beträchtlichen Teil seiner Anatomie und überläßt sich den therapeutischen Bemühungen besagter Insekten. Als Donald ihn fragt, ob er schon eine heilsame Wärme durch seine Adern rinnen fühle, erhält er keine Antwort. Denn sein Onkel ist durch diese brutale Prozedur glatt in Ohnmacht gefallen.
 
vorige Seite nächste Seite
 

 
BarksBase by Gerd Syllwasschy · Stand: 16. Januar 2003
 
Abbildung © Disney.